Digitale Buchhaltung mit HelloNina
Wir von HelloNina unterstützen dich als digitaler Treuhänder rund um das Thema Buchhaltung. Profitiere von Expert:innen mit einem breiten Fachwissen.

Angebot
Wähle das passende Paket für dich und dein Business.
-
BasicReview und JahresabschlussAbCHF 179.-/Monat
-
Onboarding & Einrichtung
-
Kontrolle deiner Buchungen
-
Jahresabschluss
-
Steuererklärung (AG, GmbH)
-
Hilfestellung bei Fragen
-
-
DynamicReview, MWST & JahresabschlussAbCHF 249.-/Monat
-
Onboarding & Einrichtung
-
Kontrolle deiner Buchungen
-
MWST-Abrechnung
-
Jahresabschluss
-
Steuererklärung (AG, GmbH)
-
Hilfestellung bei Fragen
-
-
OptimumGesamte Buchhaltung All-inkl.AbCHF 349.-/Monat
-
Onboarding & Einrichtung
-
Laufende Buchhaltung All-inkl.
-
Lohnbuchhaltung
-
MWST-Abrechnung
-
Jahresabschluss
-
Steuererklärung (AG, GmbH)
-
Hilfestellung bei Fragen
-

Gesamte Buchhaltung ALL-inkl.
Im “Sorglos-Paket” übernehmen wir alle Tätigkeiten rund um deine Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Spesen, MWST, Lohnabrechnung, Lohnausweise, Lohnsummenmeldungen, Lohnmutationen, Jahresabschluss und Steuererklärung. Du kannst dich voll auf dein Kerngeschäft fokussieren.
Ab CHF 349.-/Monat
“HelloNina nimmt mir die gesamte Buchhaltung ab und ich kann mich auf den Aufbau meiner Stiftung konzentrieren.”
Dank Hello Nina ist meine Buchhaltung einfach und automatisiert. Bei Rückfragne bin ich froh, dass mein Anliegen nicht in irgendeinen Call-Center landet, sondern bei meiner persönlichen Ansprechperson vom Fach.
Kontakt
Hast du Fragen zu den Angeboten? Wir helfen dir gerne weiter.