Digitale Buchhaltung mit HelloNina

Wir von HelloNina unterstützen dich als digitaler Treuhänder rund um das Thema Buchhaltung. Profitiere von Expert:innen mit einem breiten Fachwissen.
hellonina, digitale Buchhaltung, Schweiz, Steuererklärung, MWST, Abrechung

Angebot

Wähle das passende Paket für dich und dein Business.

  • Basic
    Review und Jahresabschluss
    Ab

    CHF 179.-/Monat

    • Onboarding & Einrichtung
    • Kontrolle deiner Buchungen
    • Jahresabschluss
    • Steuererklärung (AG, GmbH)
    • Hilfestellung bei Fragen
    Offerte Basic anfordern
  • Dynamic
    Review, MWST & Jahresabschluss
    Ab

    CHF 249.-/Monat

    • Onboarding & Einrichtung
    • Kontrolle deiner Buchungen
    • MWST-Abrechnung
    • Jahresabschluss
    • Steuererklärung (AG, GmbH)
    • Hilfestellung bei Fragen
    Offerte Dynamic anfordern
  • Optimum
    Gesamte Buchhaltung All-inkl.
    Ab

    CHF 349.-/Monat

    • Onboarding & Einrichtung
    • Laufende Buchhaltung All-inkl.
    • Lohnbuchhaltung
    • MWST-Abrechnung
    • Jahresabschluss
    • Steuererklärung (AG, GmbH)
    • Hilfestellung bei Fragen
    Offerte Optimum anfordern
hellonina, digitale Buchhaltung, Schweiz, Steuererklärung, MWST, Abrechung

Review und Jahresabschluss

Du willst selber buchen? Gerne doch! Wir schauen dir über die Schulter und prüfen jeden Monat deine Buchhaltung. Ende Jahr nehmen wir dir den Jahresabschluss ab. So einfach geht das. 


Ab CHF 179.-/Monat

Offerte Basic anfordern
hellonina, digitale Buchhaltung, Schweiz, Steuererklärung, MWST, Abrechung

MWST und Jahresabschluss

Wir übernehmen die Kontrolle deiner Zahlen, deinen Jahresabschluss, deine Steuererklärung und den aufwändigen Prozess der MWST-Abrechnung.
Brauchst du mehr Unterstützung? Wir stehen dir jederzeit  zur Seite.

Ab CHF 249.-/Monat

Offerte Dynamic anfordern
hellonina, digitale Buchhaltung, Schweiz, Steuererklärung, MWST, Abrechung

Gesamte Buchhaltung ALL-inkl.

Im “Sorglos-Paket” übernehmen wir alle Tätigkeiten rund um deine Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Spesen, MWST,  Lohnabrechnung, Lohnausweise, Lohnsummenmeldungen, Lohnmutationen, Jahresabschluss und Steuererklärung. Du kannst dich voll auf dein Kerngeschäft fokussieren.

Ab CHF 349.-/Monat

Offerte Optimum anfordern

 

“HelloNina nimmt mir die gesamte Buchhaltung ab und ich kann mich auf den Aufbau meiner Stiftung konzentrieren.”
Niniane Paeffgen
SDI Swiss Digital Initiative
Dank Hello Nina ist meine Buchhaltung einfach und automatisiert. Bei Rückfragne bin ich froh, dass mein Anliegen nicht in irgendeinen Call-Center landet, sondern bei meiner persönlichen Ansprechperson vom Fach.
Jenny Schäpper
Inhaberin BüroLokal Wil

Kontakt

Hast du Fragen zu den Angeboten? Wir helfen dir gerne weiter.