Home /

Marc Baumberger

“Als Fan der internationalen Schifffahrt bin ich sehr weltoffen und extrovertiert.”
Firmengründung Marken und Lizenzen Arbeitsrecht Firmensitz Gesellschaftsformen Verträge
Angebot

Firmengründung Arbeitsrecht Gesellschaftsformen 

Verträge Firmensitz Marken und Lizenzen

 
Ausbildung

LL.M. Candidate at Columbia Law School | Attorney-at-law (Corporate / M&A)

 
Über Marc Baumberger

Als Fan der internationalen Schifffahrt bin ich sehr weltoffen und extrovertiert. Gleichzeitig ist mir Kompromissbereitschaft wichtig, denn nur so können wir gemeinsame Lösungen finden

Meine Arbeit ist spannend, da ich Kundenkontakt habe und Situationen aus juristischer Sicht beurteilen kann. Schon immer wollte ich Jura studieren und bin nach meiner Ausbildung an der Universität Luzern und der Kingston University in London Rechtsanwalt und Manager Corporate/Merger and Acquisition bei BDO geworden. Da ich in vielen Branchen einen Einblick gewinnen konnte, kann ich Verknüpfungen gut erkennen. Meine Beratung erfolgt deshalb lösungsorientiert und weitsichtig.




Rezensionen

Sam
10 September 2020
Marc konnte mir schnell und fachkundig weiter helfen! Gerne wieder.
Christian
5 November 2020
Kompetent, sympathisch und extrem lösungsorientiert! Das Gespräch mit Marc hat mich sehr überzeugt. Wir haben in mehreren Online-Sessions genau dort angeknüpft, wo ich alleine nicht vorwärts kam! Ich kann Marc für alle Fragen zum Arbeitsrecht sehr empfehlen.