Home /

Marina Bollhalder

Mein Motto ist: “Life is only as good as your mindset.“
Sozialversicherungen Pensionskasse Lohn
Angebot

Lohn Steuern Sozialversicherungen

Buchhaltung / Abschluss Controlling

 
Ausbildung

Leitende Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis

 

Über Marina Bollhalder

Mein Motto ist: “Life is only as good as your mindset“. Ich bin gern unter Menschen, ein totaler Sommermensch und mag Reisen. Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln, da ich ein offener und neugieriger Mensch bin.

Als Leitende Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis arbeite ich bei BDO Zürich. Nebst Jahresabschlüssen, Lohn und Sozialversicherung, Vorsorge, und Steueroptimierung, finde ich Themen wie die Digitalisierung und Kommunikation sehr spannend. Nachdem ich bei einer Aviation Company und dem ehemaligen Startup Zattoo tätig war, wechselte ich zuerst zur Audit BDO und dann intern zum Treuhand. Meine Arbeit ist sehr vielseitig, ich mag den Kundenkontakt und begegne immer neuen Fragestellungen. Mit meiner hilfsbereiten Art biete ich dir ganzheitliche Beratung bei Prozessen in jeder Wachstumsphase deines Business.

Rezensionen

Sandra
27 August 2020
Danke Marina für die super Beratung!
Paul
15 Oktober 2020
Jetzt bin ich dank Marina sozialversicherungstechnisch perfekt gerüstet! Genial!